Referenzen

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler

Ich freue mich sehr, wenn Ihr hier eine kurze Rückmeldung oder ein Feedback zu euren erlebten Fahrstunden abgibt.

Vielen herzlichen Dank bereits im voraus.

Liebe Grüsse

Beat Hofstetter

Fahrlehrer aus Leidenschaft

27 Commentsto Referenzen

  1. Yannick Schmid sagt:

    Lieber Beat

    Danke nochmals für die tolle Zusammenarbeit. Durch deine freundliche, hilfsbereite und kompetente Art, hast du mir den Weg zum Führerschein leicht gemacht.

    Freundliche Grüsse

    Yannick Schmid

  2. Loredana P. sagt:

    Mit Spass zum Erfolg: Beat Hofstetter machts möglich!

    Nochmals ein grosses DANKESCHÖN für die tolle Zusammenarbeit! Mit deiner aufgestellten, geduligen und professionellen Art hast du mich erfolgreich durch die Fahrausbildung begleitet.
    Die vielen verschiedenen Übungen, Tipps und Tricks zum Verhalten im Strassenverkehr waren sehr nützlich und zudem gestalteten sie die Fahrstunden immer abwechslungsreich.

    Vielen Dank für deine unterhaltsamen und lehrreichen Fahrstunden!

    Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen!!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüsse Loredana Palumbo

  3. Denis Lecardonnel sagt:

    Lieber Beat

    Grosses Dankeschön nochmals für die super Fahrstunden. Mit deiner souveränen und freundlichen Art hast du mir die Autoprüfung leicht gemacht. Selten habe ich so viel neues gelernt wie in deinen Fahrstunden, was ich dann dank deiner geduldigen Erklärungsweise auch gleich umsetzten konnte.

    Freundliche Grüsse

    Denis Lecardonnel

  4. Terry sagt:

    Lieber Beat

    Dank deiner sympathischen und aufgestellen Art bin ich immer gerne zur Fahrstunde gekommen. Deine kompetente und beruhigende Art machen dich zu einem super Fahrlehrer!

  5. Nathalie sagt:

    Lieber Beat

    Ein grosses Dankeschön für die Fahrstunden. Mit deiner freundlichen, ruhigen und geduldigen Art hast du mir den Weg zur gelungenen Fahrprüfung erleichtert.

    Freundliche Grüsse Nathalie

  6. Fabienne sagt:

    DANKE DANKE DANKE! Es hat mir immer Freude bereitet bei dir in die Fahrstunde zu kommen! Dank deiner sympathischen, hilfsbereiten Art hab ich die Autoprüfung bestanden. Super Fahrlehrer.
    Freundliche Grüsse Fabienne

  7. Fabian sagt:

    Lieber Beat

    Ich danke dir für deine Hilfe auf dem Weg den Führerschein zu erreichen. Meine Fragen die ich zum Strassenverkehr hatte, konntest du mit deinen langjährigen Erfahrungen kompetent beantworten. Durch deine offene Art, hatte ich sehr viel Freude zu dir in die Fahrstunde zukommen.

    Herzliche Grüsse

    Fabian

  8. Marina sagt:

    Lieber Beat

    Ich danke dir ganz herzlich für deine tolle Unterstützung. Mit deiner hilfsbereiten und freundlichen Art hast du es mir möglich gemacht, die Führerprüfung schnell und erfolgreich abzuschliessen. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit dir gefreut und konnte sehr viel lernen. Herzlichen Dank!

  9. Sarah sagt:

    Lieber Beat

    Ein grosses und vor allem ganz herzliches Dankeschön an dich!!
    Der Weg zu meinem Führerschein war nicht immer leicht. Mit deiner geduldigen, ruhigen und herzlichen Art hast du es auch in schwierigen Situationen geschafft, mich zu beruhigen und stets neu zu motivieren! Die Fahrstunden waren für mich ein toller Ausgleich zum Arbeitsalltag. Autofahren lernen mit Spass und Freude, wo auch das Lachen und ein Witz nie zu kurz kommen, das verkörperst du in jeder Fahrstunde! Noch einmal vielen Dank für alles, was ich von dir gelernt habe und deine grosse Hilfe bis zum Führerschein!! 🙂 ich werde dich auch weiterhin immer wärmstens weiterempfehlen!!

    Liebe Grüsse

    Sarah

  10. Dominique sagt:

    Lieber Beat

    Erst einmal ein riesiges Dankeschön! Mit deiner freundlichen und aufgestellten Art und deiner endlosen Geduld hast du mir die Angst vor dem Autofahren genommen und ich kann nun stolz den Führerschein in den Händen halten.
    Vielen vielen Dank nochmals für deine Hilfe, ich kann dich nur weiterempfehlen!

    Viele liebe Grüsse
    Dominique

  11. Leonida Buzhala sagt:

    Hey

    Super Fahrlehrer. Ha so viel glert und ish super gse. Sorry weni amigs zu Weissglut bracht ha. Keine heds besser chönne mache. De besti Fahrlehrer in Luzern. 🖒🖒🖒🖒🖒

  12. Tim sagt:

    Lieber Beat

    Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mich auf meinem Weg zu meinem Führerschein begleitet hast! Mit deiner ruhiger, fröhlicher und sympathischer Art ist es mir leicht gefallen, all die neuen Dinge zu lernen und mich auf der Strasse zurecht zu finden. Ich finde du übermittelst dein Wissen sehr kompetent an deine Schüler, damit diese auch nach der Prüfung sicher auf den Strassen unterwegs sind.

    Freundliche Grüsse, Tim

  13. Marcel Lang sagt:

    Hallo Beat
    Ich möchte mich nochmals herzlich bei dir für die tolle zusammenarbeit bedanken. Ich habe es geschätzt wie du mit meiner ruhigen art umgegangen bis. Ebenso habe ich deine sympathische, hilfsbereite und professionelle art sehr geschätzt. Dadurch durfte ich stehts mit freude zur Fahrstunde kommen. Herzlichen Dank!

    Liebe Grüsse
    Marcel

  14. Aladin sagt:

    Lieber Beat,
    Vielen Dank für alles. Du hast mich, mein Schwester, mein Bruder, seine Freundin und auch meine Frau sehr viel geholfen. Wir haben alle die Prüfung nach dem ersten Mal bestanden.
    Ich habe vor dir andere Fahrlehrer gehabt, aber keiner war so gut wie du. Mit dir haben wir es richtig gelernt und es hat auch vor allem Spass gemacht.
    Ich habe dich immer weiterempfohlen und dies werde ich sicher immer machen.
    Nochmals danke.

    Liebe Grüsse
    Aladin & Lamiaa

  15. Monica sagt:

    Chapeau Beat !
    Ich konnte viele positive und lehrreiche Fahrstundenn mit dir verbringen. Dafür bedanke ich mich recht herzlich bei dir.
    So einen angenehmen, lustigen und freundlichen Fahrlehrer kann ich nur weiter empfehlen.
    Weiter so Beat 🙂 !

    Freundliche Grüsse

    Monica

  16. Andrin Schürch sagt:

    Lieber Beat

    Ich danke dir herzlich für deine kompetente Art zur erfolgreichen Autoprüfung.
    Ich durfte die lehrreichen Fahrstunden in freundlicher und lockerer Atmosphäre erleben, so dass ich stets mit Freunde zum Lernen gekommen bin. Gerne werde ich dich weiterempfehlen.

    Vielen Dank für alles und liebe Grüsse

    Andrin

  17. Amanda Schmidiger sagt:

    Lieber Beat
    Ich danke dir für deine Geduld mit mir und für alles andere! 🙂
    Du bist wirklich ein super Fahrlehrer, ich kann dich allen nur weiterempfehlen.
    Wir sehen uns bald wieder bei den WAB Kürsen.

    Liebe Grüsse
    Amanda

  18. Cedric sagt:

    Lieber Beat
    Ohne deine Hilfe hätte ich sicherlich nicht die A1, A und B Prüfung beim ersten Mal bestanden. Deshalb, vielen Dank für deine super Unterstützung und für deine lockere und doch detailverliebte Unterstützung während meinen Fahrstunden.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und freue mich auf die kommenden WAB Kurse.
    Lieber Gruss Cedric

    • Beat Hofstetter sagt:

      Lieber Cedric
      Vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung.
      Ich wünsche dir viel Vergnügen bei deinen Motorrad- und Autotouren.
      Liebe Grüsse

      Beat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.